HG_Über-uns-Neu2

Hallo, ich bin Myriam Kissinger und  Mutter von 3 Mädchen (2006 /2008/2010). Mit meinem Mann Andreas leben wir auf dem Hof Neber. Ich lese gerne und halte mich mit Pilates fit.
Seit ich  von Nicole mit dem“ Nähvirus“ infiziert wurde, ist dies meine Entspannung vom Alltag getreu dem Motto „Nähen gegen den Wahnsinn des Alltags“. Ich liebe es Stoffe zu streicheln und daraus Einzigartiges zu kreieren. Mit der Eröffnung der Stoff-Farm konnte ich mir einen tollen Traum erfüllen.
 

Hallo, ich bin Nicole Becker und unterstütze Myriam in Ihrer Stoff-Farm. Solange ich denken kann bin ich kreativ. Sei es mit Stoffen oder anderen Materialien. Am liebsten nähe ich individuelle Dekorationsdinge. Ich möchte Euch mit meiner Lust und Liebe zum nähen anstecken – sei es bei einem netten Gespräch oder bei einem Workshop.

Wir freuen uns auf Euch!

Nicole-Neu
Myriam-Neu2
Britta-Neu

Hallo, ich bin Britta Schott. Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 Kindern, sowie Katzen, Hühnern und Hasen in einem alten Bauernhof in Bischheim. In Myriams Stoff-Farm trefft ihr mich immer, wenn dort eine dritte Kraft benötigt wird.
Ich habe mit meiner Tochter angefangen zu nähen, und seither macht es mir großen Spaß, immer wieder neue Sachen auszuprobieren. In der Stoff-Farm darf ich von Euren  tollen Nähprojekten erfahren, die mich immer wieder neu inspirieren.
 

HG_Abschluss