Zurück zur Normalität 🙂

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder zurück zur Normalität 🙂

Wir haben wieder freie Fahrt, ganz egal von wo Ihr kommt!

Wir genießen es sehr, keine Endstation mehr zu sein. Sind uns nach dieser Baustellenphase aber auch bewusst, wie schön es ist, gut im Verkehrsnetzt angebunden zu sein.

Ist ja meistens so… alles selbstverständlich, aber wenn nichts mehr geht, fällt einem erstmal auf, wie gut man es normalerweise hat 🙂

Hat also auch was Gutes… und wir haben jetzt ne tiptop glatte Straße von Kibo bis fast nach Alzey. Das letzte Teilstück soll wohl auch nochmal irgendwann gemacht werden, aber wer weiß schon wann?!

Jetzt genießen wir erstmal die FREIE FAHRT 🙂 🙂 🙂

 

Weiter geht´s mit der Normalität… wir freuen uns endlich mal wieder auf ein

Late – Night – Shopping mit Euch.

Ruhig und stressfrei Stoffe streicheln bei einem Gläschen Sekt oder Traubensecco. 

Am Donnerstag 07.07.2022 von 17 Uhr bis 21 Uhr freuen wir uns auf Euch und Eure kreativen Ideen.

Wie gewohnt sind wir ja immer

Dienstags  9 – 12 Uhr    Freitags 14 – 18 Uhr

für Euch da … oder wir machen einen Termin aus.

 

Nächsten Freitag am 17.06. 2022 macht die Stoff-farm eine kurze Pause und hat geschlossen.

Wir genießen das verlängerte Feiertags-Wochenende. Das Wetter ist ja super gemeldet, da genießen wir die Sonne.

 

Vormerken könnt Ihr Euch auch schon die Sommerferien… ab 23. Juli macht die Stoff-farm bis 01. September Pause.

Danach kommen wir mit neuen Stoffen und Kürbissen zurück.

 

Jetzt aber nochmal zu unseren Stoffen… wir haben tolle neue Stoffe. Ein paar seht ihr auf den Bildern… und die passenden

Schnittmuster haben wir auch für Euch da 🙂

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam, für Eure Projekte Stoffe auszusuchen.

Ganz liebe Grüße

Myri