Hallo Ihr Lieben,

leider ist das Masken nähen immer noch Thema, aber mit schönen Stoffen ist’s dann nur halb so schlimm (naja, bin megafroh, wenn Masken tragen nicht mehr notwendig ist🙃).

Wir haben tolle neue Stoffe für Masken, aber natürlich kann man daraus auch Kissen, Mäppchen, Taschen, Schultüten …. nähen 😊.

Aus dem Hause acufactum haben uns auch neue Stoffe erreicht…. soooo schöön 😍.

Heute Mittag sind wir von 14 – 18 Uhr für Euch da.

Schon mal zum vormerken, nächste Woche Freitag ist die Stoff-farm am Brückentag geschlossen!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü