Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

Die letzten Jahre haben wir den letzten Samstag vor Halloween mit einem Halloween-Shopping ein bisschen zelebriert.

Essen, Trinken, Verkaufsstände mit allerlei Schönem (Dekoratives aus Holz, Ausgefallenes Schönes Besonderes , Leuchtsterne, Betonwerke….), unsere vielfältigen Hof Neber – Kürbisse und Stoffe aus der Stoff-farm.

 

Nächsten Samstag 24.10.2020  11-18 Uhr ist es wieder soweit!

Wir wollen gerne wieder mit Euch diesen besonderen Tag angehen trotz Corona, aber coronabedingt etwas anders….

Mundschutz aufsetzen, Hände desinfizieren und Abstand halten klappt ja die ganze Zeit schon super und ist natürlich auch an diesem Tag sehr wichtig!!!… auch wenn wir im Freien sind.

Für Essen und Trinken (wir hoffen, dass die Lage so bleibt und wir das am Samstag noch anbieten dürfen), muss man ja zwangsläufig den Mundschutz absetzen. Aber bitte nur am Tisch/Stehtisch zum Essen und Trinken.

Da es in der Stoff-Farm an so einem besonderen Tag auch mal eng werden könnte, möchte ich das gerne etwas entzerren.

Wer Lust auf neue Stoffe hat (es kommen ständig StoffPakete) und neue kreative Ideen mit Stoff und Zubehör umsetzen will, darf auch

morgen (Dienstag 20.10.2020     9-12 Uhr) und am Freitagmittag (23.10.2020    14-18 Uhr) schon zum SchnäppchenPreis shoppen.

An diesen drei Verkaufstagen diese Woche bekommt Ihr in der Stoff-Farm 10% auf ALLE Stoffe und Nähzubehör 🙂

 

Wichtig ist, es dürfen nur 6 Kunden gleichzeitig in die Stoff-farm, und auch dann bitte mit Mundschutz und Abstand halten nicht vergessen!

Aber ich bin guter Dinge und irgendwie schaffen wir diese kuriose Corona-Zeit gemeinsam 🙂

Lieben Gruß

Myri

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü