Hallo Ihr Lieben,

da ich Angst hatte, dass sie den Einzelhandel nochmal ganz schließen, freue ich mich jetzt umso mehr, dass wir weiterhin für Euch da sein dürfen.
NEUES gibt’s immer für Eure tollen Ideen😊😊😊.

Weiterhin dürfen gleichzeitig 4 Kunden in den Laden… und da alle schön Abstand halten und ggf. mal kurzen warten, klappt das seit Wochen schon super. Ein dickes Danke an Euch!

Die kalten Monate liegen jetzt vor uns und da wir nicht möchten, dass ihr dann vielleicht doch mal draußen im Kalten warten müsst, haben wir uns etwas überlegt:
Wir haben Vibrations-Pager besorgt 😊. Einen Pager geben wir Euch mit, und ihr könnt bequem in Eurem Auto warten bis es klingelt/vibriert, denn dann ist Eure “Stoffstreichel-Zeit“.

Wie immer sind wir Dienstag 9-12 Uhr und Freitag 14-18 Uhr für Euch da😊😊😊. Gerne könnt ihr auch einen extra Termin vereinbaren….

Wir freuen uns auf Euch😊.

Liebe Grüße Myri