Hallo Ihr Lieben,

der 1. Advent ist schon vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu.

Auch wenn dieses Jahr leider wieder alles anders ist als gewohnt, finde ich die Vorweihnachtszeit eine schöne Zeit.

Plätzchen backen, Plätzchenduft, Kerzenschein, gemütlich Zusammensitzen und manchmal diesen ganzen C…..-Wahnsinn einfach vergessen 🙂

 

Wir wollen diesen Jahr wieder für Euch ein tolles Adventskalender-Gewinnspiel veranstalten.

An jedem geöffneten Tag ein Gewinner und vor Weihnachten dann die Ziehung

des Hauptgewinns unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern der ganzen Adventszeit.

Das heißt, wer in den nächsten Wochen öfters zum Stoffe streicheln kommt, kann seine Gewinnchancen erhöhen 🙂

 

Der Hauptgewinn ist ein  

*** 50 € Stoff-farm-Gutschein***   

Also mitmachen lohnt sich!

 

Die Lage ändert sich ja ständig. Wir haben momentan (und hoffentlich bleibt es so!) noch normal

Dienstags 9-12 Uhr und Freitags 14-18 Uhr für Euch geöffnet.

Sollte jemand in den regulären Öffnungszeiten nicht können oder sehr ängstlich sein, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden und einen Exklusiv-Termin mit mir vereinbaren.

 

Auch könnt Ihr ganz einfach Online auf unsere Internetseite Stoffe aussuchen und ich packe ein Päckchen zum Abholen oder schicke es Euch.

Dazu findet Ihr alles hier:  Stoff-farm

 

Noch etwas WICHITGES:

Die Stoff-farm macht Weihnachtsferien. Der letzte Verkaufstag wird der 21.12.2021 (Dienstag 9-12 Uhr) sein.

Der erste Verkaufstag im neuen Jahr ist dann der 11.01.2022 (Dienstag 9-12 Uhr).

 

Also wenn Ihr zwischen den Jahren oder in Eurem Urlaub Zeit habt und was Tolles nähen wollt, kommt vorher zum Stoffe aussuchen vorbei.

Und vergesst nicht: Nähen ist gut für die Seele. Besonders wichtig in der jetzigen Zeit.

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne ruhige besinnliche und gesunde Adventszeit und freuen uns auf Euren Besuch bei uns 🙂

Ganz liebe Grüße

Myri