Hallo Ihr Lieben,

die momentane Situation ist etwas SPEZIELL, BESONDERS, noch nie da gewesen!!!

Damit wir alle besser unsere Gesundheit schützen können, ist soviel wie möglich zuhause bleiben, wohl die einzige richtige Handlungsweise. Das heißt für die Stoff-farm beginnen jetzt, wie für unsere Schulkinder die „Corona- Ferien“.

Was nicht heißen soll, dass diese Zeit nicht sinnvoll mit nähen genutzt werden kann… bei uns kommt die Nähzeit mit meinen Mädels immer zu kurz, ich glaube, da können wir jetzt mal einiges nachholen.

Für alle, die Lust zum Nähen haben, und Zutaten brauchen… schreibt mir oder ruft mich an. Ich kann die Stöffchen dann auch gerne verschicken. Beratung geht natürlich auch per Telefon und über WhatsApp können wir ja auch Bilder hin-und herschicken. Mit diesen neuen Medien ist ja heutzutage alles möglich 😊.

Ich habe Euch mal ein paar Stoffbilder angehängt… Jersey, Sweat, Strick und Baumwolle. Natürlich gibt’s wie immer alle Farben Bündchenware und unifarbene Stoffe in allen Stoffqualitäten auch passend zu den Stoffen👍😊.

Haltet Euch tapfer und bleibt gesund 🍀☀️😊… und vielleicht gibt’s uns allen Zeit mal innezuhalten und viele Kleinigkeiten, die wir sonst in unserem stressigen Alltag nicht mehr sehen, wieder schätzen zu lernen!!!

Ganz liebe Grüße
Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü