Hallo Ihr Lieben,

WAHNSINN wie viele sich gemeldet haben. Ich bin echt beeindruckt von dieser Hilfsbereitschaft.

Für meine, mir mögliche Spende der Stoff-Farm -Material für 800 Mund-Nasen-Bedeckungen – hatte ich ganz schnell schon genug Näherinnen zusammen.

Durch eine Spende des DRK Krankenhauses Alzey selbst  konnten wir unser Pensum noch aufstocken auf 1150 Masken. Für diese 1150 Masken insgesamt habe ich fleißige Näher gefunden. Sollte sich noch eine Aktion oder Spendenbereitschaft ergeben, komme ich auch gerne nochmal auf Euer Nähangebot zurück. Es gibt aber auch so ganz viele Institutionen (Altersheime, Arztpraxen, Kita in der Notbetreuung,…) die Mund-Nasen-Bedeckungen brauchen.

Auf jedem Fall vielen lieben Dank für das Hilfsangebot und bleibt gesund.

 

Lieben Gruß

 

Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü