Hallo Ihr Lieben,

diese tollen Kissen mit Applikationen möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Wir hatten bei zwei Workshops zwölf tolle Kinder, die definitiv Talent zum nähen haben.

Das sieht man schon direkt, wenn sie das erste Mal an der Nähmaschine sitzen… und dann macht es doppelt großen Spaß 😊😊😊.
Auch zwei Jungs haben sich getraut und mal wieder gezeigt, dass dies keine reine Frauensache ist! TOLL 👏.

Na, Lust auf neue Kissen geweckt?

Wir sind morgen von 9 bis 12 Uhr und Freitag von 14 bis 18 Uhr für Euch da und freuen uns auf Eure Stoffkombis und Ideen. Oder einfach einen extra Termin mit mir vereinbaren…

Liebe Grüße Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.