Hallo Ihr Lieben,

es ist nur noch ein Woche bis Weihnachten, keine Ahnung wo die ganze Zeit schon wieder hingekommen ist. Wahnsinn…

Aber ich freue mich auf die Ferien – Familienzeit, gemütliche Zeit, Entspannungszeit!

Heute morgen wurde unsere zweitletzte Gewinnerkugel geöffnet…

Über 1 Meter Jerseystoff Ihrer Wahl darf sich freuen….. Michelle Heuer. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt hängt nur noch eine Gewinnkugel an unserem Weihnachtsbaum, d. h. nur noch einmal hat die Stoff-Farm in diesem Jahr geöffnet.

Wir freuen uns am Freitag nochmal von 14 bis 18 Uhr auf Euch 🙂

Zum Abschluss verlosen wir ja dann unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels in der Adventszeit noch einen Stoff-Farm Gutschein über 50,- €.

Da wünsche ich jetzt schon viel Glück und bin gespannt, wem ich diesen unter den Weihnachtsbaum legen darf??

Ganz liebe Grüße

Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.