Hallo Ihr Lieben,
 
Weihnachten steht kurz vor der Tür und mit dem heutigen Tag verabschiedet sich die Stoff-Farm in die Weihnachtsferien und macht eine kreative Pause bis 06.01.2020. Ab 07. Januar sind wir wieder für Euch da.
 
Unser Advents-Gewinnspiel hatte für den heutigen Tag noch eine Gewinnerkugel und eine Hauptpreis-Kugel am Weihnachtsbaum.
 
Die heutige Gewinnerkugel, ein Buch „Die ultimative Bucket List – Nähen “ hat ein heute ein Mann gewonnen….
Marc Fürnkranz war heute bei uns und darf sich über den Gewinn freuen, oder an jemanden Besonderes weiterverschenken 😉
Herzlichen Glückwunsch!

 

 
Danach wurde für die Advents-Gewinnspiel-Hauptpreis-Kugel der Gewinner gesucht. Aus allen Teilnehmern des Gewinnspiels der letzen 3 Wochen wurde jemand ausgelost.
 
Gewonnen hat…… tadaaaaa Brita Seifried.
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Brita, Du bekommst einen Stoff-Farm Gutschein über 50 € unter den Weihnachtsbaum.

So, wir freuen uns jetzt auf Weihnachten mit ganz viel Familienzeit.
 
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.

Lieben Gruß
Myri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.